Eltern-Kind-Krabbelgruppe

Zielgruppe

Kinder vom Säugling bis zum Kindergartenalter mit mindestens einer erwachsenen Begleitperson

Ort und Zeit

immer dienstags von 9.30 bis 10.30 Uhr im Gemeindehaus in Olching (nicht in den Schulferien)

Wir treffen uns und...

…singen, spielen, tanzen, feiern, tauschen uns aus, lernen voneinander, gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise und haben so eine spannende Zeit miteinander.

Das motiviert mich, bei dieser Gruppe mitzuarbeiten…

… das Strahlen und Leuchten der Kinderaugen, Entwicklungsschritte der Kinder mitzuerleben und jungen Familien einmal in der Woche eine Stunde Primetime mit ihrem Nachwuchs zu ermöglichen.

Die Superpower unserer Gruppe ist...

Wenn der Nachwuchs nicht ausbleibt!

Ein geschützter Raum für uns, die Tasse Tee zum Gespräch und viel Platz zum Entfalten. J

Wer bei uns mitmacht, der...

…findet Menschen, die offen sind, Gemeinschaft leben, sich austauschen und denen christliche Werte wichtig sind. Nach der Spielstunde hat man zufriedene Kinder und wird häufig mit längeren Schlafpausen von diesen belohnt!

Was ich sonst noch sagen will...

Schnuppern ist jederzeit erlaubt, auch für Omas, Opas, beste Freunde… Alle sind willkommen! Natürlich freuen wir uns auch über alle Konfessionen.

Vergesst nicht Hausschuhe/ Socken und eine kleine Brotzeit mitzubringen.

Kontakt/ Gruppenleitung

Karola Höchendorfer
Tel.: 0173/9864627
Email: karolahoe@googlemail.com

 

Krabbelgruppe 1
Bildrechte Karola Höchendorfer
Krabbelgruppe 2
Bildrechte Karola Höchendorfer
Krabbelgruppe 3
Bildrechte Karola Höchendorfer
Krabbelgruppe 4
Bildrechte Karola Höchendorfer