Ökumenische Kinderbibeltage

Unsere ökumenischen Kinderbibeltage findet einmal im Jahr in der Regel an einem Wochenende im Oktober statt. Eingeladen sind Kinder im Alter von der 1. bis zur 5. Klasse. Jedes Jahr suchen wir uns eine biblische Figur heraus, deren Geschichte wir kennenlernen und mit der wir viel Spannendes erleben. Außerdem wird gespielt, kreativ gebastelt, gesungen uvm. - langweilig wird es bei uns nie!
Wir starten immer am Freitagnachmittag und beschließen unsere Kinderbibeltage am Sonntag mit einem Gottesdienst, zu dem auch die Eltern und Familien herzlich eingeladen sind.

In diesem Jahr finden die Kinderbibeltage vom 13. bis 15. Oktober statt. Hier können Sie Ihr/e Kind/er anmelden.

Wer Lust hat, bei uns im Team mitzumachen und die Kinderbibeltage mitvorzubereiten, der kann sich gerne im Pfarramt melden. Wir freuen uns immer auf Verstärkung!