Kinderzeltlager

Jedes Jahr im August fahren wir für eine Woche als Kirchengemeinde und Dekanat auf Kinderzeltlager nach Königsdorf. Umgeben von Wiesen und Wäldern, die nur dazu einladen, die Sommerferienzeit hier zu verbringen, liegt unser Zeltplatz. Ein großer Platz, auf dem zahlreiche Abenteuer auf Dich warten. Wenn Du also zwischen neun und zwölf Jahren alt bist und Lust auf eine actionreiche Woche mit Geschichten und Stockbrot am Lagerfeuer, Geländespielen, Wasserrutschen in den Pausen, coolen Bastelideen, viel Spaß und Gemeinschaft mit vielen anderen Kindern aus dem Dekanat hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, das Kinderzeltlager-Team, freuen uns auf Dich!

In diesem Jahr findet das Zeltlager vom 12.-18.08.2024 statt. Der Anmeldeschluss ist der 14. Juni 2024. Weitere Infos und die Anmeldung findest Du hier: