Ehrenamtskoordinations-Team

EAK-Team, was ist das denn?

Wir, das sind Anne Peiffer-Kucharcik, Uta Böhm, Annabelle Hansbauer, Laura Preuß und Kerstin Wölfle und gemeinsam sind wir die Ehrenamtskoordinatorinnen der Kirchengemeinde Olching-Maisach.

Angestoßen durch das Projekt „einfach mitmachen“ des Kirchenkreises München und Oberbayern haben wir uns auf den Weg gemacht und wollen Ansprechpartnerinnen für die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden unserer Kirchengemeinde sein. Wir wollen uns miteinander vernetzen, uns gegenseitig sehen und wahrnehmen, in den Austausch und Kontakt gehen und für alle deutlich machen, welche tollen und vielfältigen Angebote unsere Kirchengemeinde bietet. Dabei wollen wir alle Ehrenamtlichen in ihrer wertvollen Arbeit unterstützen und schnelle Kommunikationswege bieten.

Sollte es also Anfragen, Beschwerden, Wünsche, konstruktive Kritik, Lob oder Verbesserungs-vorschläge geben, schreiben Sie uns. Und wenn Sie auch gerne bei einem unserer Angebote mitmachen wollen oder sogar selbst etwas anbieten möchten, auch dann schreiben Sie uns gerne: ehrenamt-olching-maisach@elkb.de. Oder besuchen Sie uns bei einem unserer Ehrenamtsstammtische an jedem 1. Donnerstag in ungeraden Monaten von 18:30 bis 22:00 Uhr im Gemeindehaus Olching.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

EAK-Team
Bildrechte Autor